Liebe Gäste. wir suchen momentan: Jasper, Edward, Emmett, Volturis, Gestaltenwandler

Bella & Edwards Lichtung

in Wald 02.05.2012 21:16
von Alice Mary Cullen • 88 Beiträge

----

nach oben springen

RE: Bella & Edwards Lichtung

in Wald 05.05.2012 14:43
von Rosalie Lillian Hale Cullen • 29 Beiträge

Sie und Nessie rannten eine ganze weile bis sie zu dieser Lichtung kamen. Bella hatte mal von dieser Lichtung erzählt. Hier hatten die Wölfe Laurent getötet. Kurz bekam sie fast schon ein bisschen Bammel. Das war der Teil des Waldes indem die Vampire durch Forks rannten. Nessie war halb Mensch. Ein Vampir roch das schon von 3 Kilometern aus. Doch sie war ja hier und auch wenn sie lange nicht stark genug war um Nessie voll und ganz zu Beschützen. Wenn sie wollte konnte sie ziemlich schnell rennen. Selbst für einen Vampir. Sie setzte sich erstmal ins feuchte gras. "Ich glaube das Gras wird hier niemals ganz Trocken sein. Doch immer noch besser als in Alaska. Da gibt es Meterweise Schnee. Man muss sich in dicken Jacken kleiden auch wenn man im T-Shirt rausgehen konnte. Das war nervtötend." Mehr sagte sie dazu nicht. Sie saßen jetzt einfach hier. Vielleicht würden die anderen sie ja hier finden.

nach oben springen

in Wald 05.05.2012 15:12
von Renesmee Carlie Cullen • 24 Beiträge

Ich rannte zusammen mit Rose im Wald rum auf der Suche nach den Anderen. Wir kamen zu einer Lichtung und blcikte mich um. Es war verdammt schön hier. Meine Mum hatte sie mir früher gezeigt und ich war hier ein paar Mal mit ihr und Dad. Ich blickte zu Rose die sich erstmal ins feuchte Gras setzte. Ich lächelte. " Wenn dein Po aber nass wird ist es nicht meine Schuld"
Ich hoffte das die anderen uns hier finden würden oder wie sie vorbeilaufen sehen.

nach oben springen

in Wald 05.05.2012 15:51

Sie musste Lachen. "Nein, das ist absolut nicht deine Schuld." Mit einem Lächeln zog sie Nessie runter. Es war ihr egal wenn sie Nass wurde. Es war nur Kleidung. Mal hier mal da. Mehr war es nicht. Und sie konnte ja schlecht schnippen und dann tauchte Plötzlich eine Wasserfeste decke auf. Zumindest war hier der Boden nicht durchtränkt mit Wasser sondern nur feucht. Immerhin, es war ihr Egal.

nach oben springen

in Wald 06.05.2012 01:11

Ich stieß einen kleinen Laut aus, als sie mich runterzog. Ich spürte schon wie mein Po etwas nass wurde. Ohja, das würde wieder etwas zu lachen bei den anderen geben.
Ich blickte kurz zum Boden, dann wieder zu Rose.
" Ich hoffe die anderen kommen bald"

nach oben springen

in Wald 07.05.2012 12:52

"Hoffe ich auch." Dann klingelte ihr Telefon. "Ahh." Das war Bella. Sie sagt sie und Edward warten beim Häuschen auf dich." Mit einem Lächeln stand ich auf. "Soll ich dich hinbringen oder schaffst du das alleine?" Die frage war ziemlich Blöd. Doch sie wollte Nessie die wahl überlassen.

nach oben springen

in Wald 07.05.2012 16:54

Ich blickte sie an, da klingelte auch schon Roses Handy. Ich freute mich das meine Eltern wieder da waren. Ich stand auf. " Das wäre nett, wenn du mich bringen würdest", meinte ich zu Rose.

nach oben springen

in Wald 09.05.2012 10:29

Sie musste Lachen. "Das mache ich liebend gern." Dann schaute sie sich die Hose von Nessie an. "Ach das bisschen nass. Das ist nicht schlimm." Dann rannten sie los.

nach oben springen

Shoutbox
Admin Mod Cullen Mensch Wolf Vampir Volturi
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: