Liebe Gäste. wir suchen momentan: Jasper, Edward, Emmett, Volturis, Gestaltenwandler

Wohnzimmer

in Das Anwesen der Cullens 02.05.2012 19:06
von Alice Mary Cullen • 88 Beiträge

----

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 12:21
von Rosalie Lillian Hale Cullen • 29 Beiträge

Sie saß hier und wartete darauf das irgendetwas passiert. Konnte einem Vampir Langweilig sein? Ja, auch wenn es schwer vorzustellen war. Deshalb saß die Schönheit hier einfach und wartete und wartete und wartete und so weiter. Nach 4 Stunden 36 Minuten und 5 Sekunden passierte endlich etwas. Es wurde Nacht. Das war auch nicht wirklich spannend. Deshalb Bewegte sich die Schönheit gar nicht erst. Alle waren heute auf einem Jagtausflug. Alle. Emmett, Alice, Jasper, Esme, Carlisle, Bella, Edward und Nessie. Nur sie ging nicht mit. Sie hatte erst gestern gejagt. Deshalb saß sie jetzt hier und wartete auf die anderen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 15:43
von Renesmee Carlie Cullen • 24 Beiträge

Ich kam von Jagen wieder. Ich war die schnellste gewesen, aber es war ja auch nicht schwer wenn mir andere den Forttritt ließen. Ich betrat das Wohnzimmer und erblickte Rose auf dem Sofa sitzen. " Tante Rose!", rief ich freudig und setzte mich neben sie.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 15:53

Sie saß jetzt schon seit einer Ewigkeit im Wohnzimmer. Irgendwann fing sie an schritte zu hören. °Endlich.°kam ihr nur in den Sinn. Dann saß auch schon Nessie neben ihr. "Hey." Sie verwuschelte Nessie liebevoll die Haare. "Das hat heute aber gar nicht Lange gedauert." Naja, 7 Stunden. Doch das sagte sie nicht. Sie blickte einfach nur zu Nessie. "Na, große Beute gemacht?"

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 16:01

Ich spürte Roses liebevolle Hand auf ihrem Kopf. Ich kicherte kurz. Ich strahlte zu Rose hoch den ich war froh wieder bei meiner Tante zus ein. ich hatte sie vermisst auch wenn ich nicht lange weg war." Die anderen haben mir den Vortritt gelassen und Emmet hat mir auch noch geholfen eine gute Beute zu finden"

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 16:11

°Emmett° Sie musste Seufzen. "Das glaube ich dir Sofort. Emmett der Bär." Sagte sie mit einem verschmitzten grinsen. °Mein Bär.° Es war eine kleine Anspielung darauf das Emmett sich bei der Jagt wie ein Bär benahm. Er lief einfach gerade aus. Auch wenn mal ein Bach dazwischen war. "Wahrscheinlich macht er das ganze Haus wieder Nass. Solange er nicht mit meinem Cabrio in Berührung kommt ist es aber noch Okay." Was sollte so ein bisschen Wasser auch groß Bewirken. Es war nur Wasser. Nur ließ ich über meinen Cabrio nichts ergehen. Nicht mal der kleinste Tropfen hatte auf den Polstern auch nur das geringste zu suchen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 16:23

Ich musste kurz grisnen. Ich wusste das Rose an Emmet dachte, war ja auch klar. Sie waren so süß zusammen, genau wie meine Tante, Oma und Opa und Mum und Dad. Sie waren alle zu beneiden. Den sie waren alle so verliebt. Ich lachte bei ihren Worten. " Er wird bestimmt wieder nass sein. Er ist ehh schon wieder vorgelaufen" Ich wusste wie sehr Rose ihren Cabrio liebte. Sie wollte das einfach nichts mit dem Wagen in berührung kam. Ich dachte eig. das nur Männer aufs Autos stehen xD

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 16:32

Natürlich gab es auch Frauen die Autos mochten. Zwar gaben es nur die wenigsten zu, doch wusste sie von einigen in der Stadt Forks. Wie auch nicht. Hier war es so klein. "Wenn er Nass ist sperren wir ihn einfach raus. Wobei... dann zerreißt er das Haus noch in ganz kleine Stückchen. Ich glaube wir brauchen einen besseren plan. Sonst muss Esme wieder alles Renovieren. Und das will ich ihr ersparen. Zudem, ich glaube Forks würde sich wundern wenn ein Kran hier her kommen müsste um die trümmer zu beseitigen." Dann dachte sie daran das sie und Emmett alle 3 Wochen ein neues Bett brauchten und konnte sich ein kichern nicht verkneifen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 16:43

Ich lachte bei ihrem Vorschlag. " Das wollen wir ja nicht", meinte ich zu ihr. " Er muss ebend schnell ins Bad oder er darf erst rein wenn er wieder trocken ist" Ich msuterte sie als sie kicherte. " An was denkst du?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 16:51

"Dann kann ich das Bad wieder Putzen..." Sagte sie mit einem Seufzen. Als Nessie sie fragte was sie denke musste sie schnell überlegen. "Ich denke daran das wir uns einen riesen Föhn für Emmett kaufen könnten. Da müsste er sich dann 1- 2 Minuten reinstellen und schwups. Er wäre Trocken. Nur müssten wir es geschickt anstellen ihn da rein zu bekommen. Ich denke nicht das er das freiwillig tun würde." Ein Lächeln ging der Schönen über die Lippen. "Und für dich wäre es auch was mein kleiner Dreckspatz." Sie zeigte auf die Schuh abdrücke die Nessie hinterlassen hat. "Gestern hat es ziemlich stark geregnet."

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 17:05

" Ich helfe dir sogar", meinte ich lächelnd. Ich stellte mir den rießen Föhn vor. " Wow...Ich glaub den brauchen wir wirklich", ich lachte kurz. " Der würde den auch gut zu Jake passen , der läuft ja auch oft durch seine Wolfsgestalt durch Flüsse"
Ich blickte leicht schmollig. " Ich bin grade gar nicht dreckig." Dann blickte ich auf meine Schuhe hinunter und wurde leicht rot. " Upps...", ich zog schnell meine Schuhe aus und stellte sie nach draußen in den Garten. " Ich mach es schon weg", meinte ich und holte einen Lappen um die Drecksflecken weg zu machen. Als die Flecken weg waren kam ich wieder zu Rose. " So ich hab es jetzt weg gemacht"

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 17:10

"Das sehe ich." Sie musste Lachen. Nessie war wie Bella. Wenn sie mal Putzen musste machte es ihr nicht im geringsten auch nur ein kleines bisschen etwas aus. Sie Putzte nicht so gerne. Dreck machte ihr im großen und ganzen nichts aus. °Ist ja nur Erde.° Doch in Dreck Baden oder längere Zeit dreckig zu sein. Nein. Das konnte sie sich nicht vorstellen, absolut nicht. Das mit Jacob hatte sie Ignoriert. Sie mochte die Wölfe nicht. Jacob mochte sie besonders nicht. Seth war okay, und bei Leah wusste sie nicht was sie davon halten sollte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 17:23

Ich blickte sie fragend an. Rose sah ganz in Gedanken aus. " Bist grade ganz schön in Gedanken", meinte ich zu ihr. Ich blickte kurz aus dem Fenster. " Es fängt schon wieder an zu regnen." Ich mochte es nicht so wenn es regnet es zerstörte einfach meine Haare.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 17:36

"Sind wir nicht alle in Gedanken?" fragte sie aufrichtig. Auch sie schaute aus dem Fenster. "Naja, Regen ist mit der zeit gar nicht mehr so schlimm. Klar vielleicht ist er nicht immer schön, aber er ist Beruhigend." Mit einem Lächeln öffnet sie die Tür. "Ich liebe das rauschen des Regens."

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 17:58

Ich kicherte. " Stimmt..so könnte man es auch sehen" " Warum beruhigend. Überall sind Pfützen und wenn du an der Straße vorbei gehst und ein Auto vorbei fährt und da eine große Pfütze ist. Wirst du Pitschnass", meinte ich grummelig. Ich blickte ihr nach als sie die Tür öffnete. Ich lauschte kurz. " Okay... das stimmt wirklich", meinte ich sanft und lauschte weiter.

nach oben springen

Shoutbox
Admin Mod Cullen Mensch Wolf Vampir Volturi
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: