Liebe Gäste. wir suchen momentan: Jasper, Edward, Emmett, Volturis, Gestaltenwandler

RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 18:06
von Rosalie Lillian Hale Cullen • 29 Beiträge

Sie schaute in den Regen nahm Nessie in den Arm und fing an zu summen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 18:19
von Renesmee Carlie Cullen • 24 Beiträge

Ich spürte ihre Wärme die sie austrahlte als sie mich umarmte. Ihre Nähe tat mir so gut. " Ich hab dich lieb Tante Rose", flüsterte ich .

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 18:22

Sie summte fröhlich weiter. "Ich hab dich auch lieb Renesmee." sagte sie aufrichtig. Nach einer weile fragte sie. "Wo bleiben den die anderen so lange." da niemand darauf eine Antwort wusste, blieben sie aber einfach sitzen. Sie verwuschelte etwas Nessies Haar. "Na, auf was hast du lust?"

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 18:38

Ich blickte kurz zur Tür nach ihrer Frage. " Ich habe keine Ahnung" Wir bleiben beide sitzen und sie wuschelte mir durchs Haar. " Wie wärs mit nem Film?", schlug ich vor.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 18:43

"Okay, dann schauen wir einen Film." Nessie ging zum Fernseher und machte sich daran zu schaffen. Ich schaute weiter in den Regen. "Es Regnet aus kübeln." Bemerkte sie. "Wenn es so weiter Regnet werden wir wenn sie zurück kommen das Haus wohl neu streichen lassen müssen." amüsiert darüber musste sie wieder Kichern. Dann kam Nessie zurück. Beide lehnten sich entspannt zurück. Sie hätte auch da stehen können es hätte sie gleich viel Anstrengung gekostet. Doch Nessie war nur ein Halb Vampir deshalb lieber nicht. Dann fingen sie an den Film zu schauen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 19:11

Ich freute mich das wir einen Film sehen wollte. Ich ging kurz zum Schrank und suchte einen schönen Film aus, ich fand deinen guten und ging zurück zum Sofa." Ich finde das schrecklich.", meinte ich zum Thema Regenwetter. Ich lachte kurz auf. " Außer wir besorgen den rießen Föhn wirklich"
Ich setzte mich neben ihr aufs Sofa und schalteten den Film ein.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 19:25

Belustigt das sie den riesen Föhn wieder ansprach holte sie ihren Laptop. "Ich hab da mal was gesehen..." Sie suchte etwas und fand dann endlich das was sie suchte. "Da siehst du." Sie zeigte auf den Bildschirm. "Den werden wir uns jetzt Bestellen. " Sie suchte sich zurecht und Bestellte den Föhn dann. "So. Leider 3 Wochen Lieferzeit." Dann schaute sie wieder zu Fernseher und legte den Laptop Weg. Sie kannte den Film der lief noch nicht und passte deshalb doppelt so gut auf.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 19:35

Ich blickte mit auf ihren Laptop. Sie zeigte mir aber das was sie gesucht hatte. " Jaa", kicherte ich und freute mich schon wenn der Föhn ankam. " Das dauert ja ewig.. wir brauchen den aber jetzt", meinte ich schmollig. Ich sah kurz aus dem Fenster und dann wieder zum Fernseher.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 19:38

"Naja, wir können nicht Zaubern liebes. Das müssen wir noch aushalten." Mit einem Lächeln verwuschelte sie immer wieder Nessies Haar, schaute weiter dem Film zu und wartete darauf das die anderen endlich heim kamen. Notfalls würde ich Edward oder Emmett anrufen. Doch im Moment genoss ich die ruhe mit Nessie zu sehr.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 20:04

" Wäre aber lustig, wenn ja", meinte ich lächelnd und stellte mich in Hexenklamotten vor. " Ich glaub ich brauche Hexenklamotten", scherzte ich. Ich blickte zum Film zurück. Ich fand schön mal was alleine mit Rose zu machen, das hatten wir kaum getan.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 20:11

"Naja, ich fürchte Alice wird dir kaum erlauben in Hexen Klamotten rum zu laufen. Du kennst sie ja, nichts darf man 2 mal Anziehen sonst ist sie gleich Beleidigt. Wenn du dann Hexen Klamotten an hättest. Oh oh." bei ihren letzten Worten musste sie Lachen. Alice und ihr Klamotten Wahnsinn. Einfach nur Witzig.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 03.05.2012 20:20

Ich kannte Alice Klamotten Wahnsinn. Er war manchmal echt amüsant und wie sie sich manchmal über meine Mutter beschwerte wenn sie ein Mal das selbe anhatte. Ich kicherte kurz. Diese Erinenrung war so komisch gewesen. So welche unvergesslichen Momente.

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 04.05.2012 09:29

Innerlich musste die schöne seufzen. Alice... "Bei der Hochzeit von Bella und Edward wollte ich ein blaues Kleid anziehen. Doch es passte nicht zu hundert % zu ihrem. Also ging sie hin und nähte mir das gleiche Kleid in blassrosa. Ich konnte nicht aufhören zu lachen als sie es mir präsentierte. Alice ist ein gutes stück kleiner als ich. Sie sah in dem Kleid aus wie... na sie sah einfach witzig aus. Aber eines muss man ihr lassen. Sie hat Geschmack." Sie schaute wieder raus in den Regen. "Na, hast du lust etwas raus zu gehen. Vielleicht finden wir die anderen ja."

nach oben springen

in Das Anwesen der Cullens 05.05.2012 14:21

Ich kichere. " Das klingt sehr nach Alice. Ohja.. sie sucht mir meistens die Klamotten aus", meinte ich und grinste. Ich blickte noch einmal aus dem Fenster. Leicht wollte ich nicht, aber die anderen waren schon eine ganze Weile weg. Und auch Jake, ich hatte ihn solange nicht mehr gesehen und vermisste ihn. Ich nickte. " okay, lass uns die anderen suchen. Vllt. finden wir auch Jake", meinte ich und holte meine Schuhe wieder von draußen und zog meine Jacke über als ich fertig war, blieb ich vor der Tür stehen udn wartete bis Rose fertig war. Sie kam nach 1 bis 2 Minuten und dann verließen wir das Haus.

nach oben springen

free phone app for android tablet

in Das Anwesen der Cullens 01.11.2017 10:17
von Peteroveva

physical medicine and rehab <a href=http://reductil.wifeo.com/>http://reductil.wifeo.com/</a> the next day pill

nach oben springen

Shoutbox
Admin Mod Cullen Mensch Wolf Vampir Volturi
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: